Mittwoch, 25. September 2013

*Tragecover Probenähen*

Sooo, da lüftet es sich nun endlich, das große Geheimnis der letzten Wochen!

Mein erstes eBook ist ein Schnittmuster für ein Tragecover.


Die Anleitung ist fertig, der Schnitt ist fertig, nun ist es an euch, das gute Stück zur Probe zu nähen, bevor es veröffentlicht wird.

Voraussetzungen:
Ihr habt Zeit und Lust bis Mitte Oktober das Cover zu nähen.
Ihr habt einen Tragling (eigener oder befreundeter, total egal) zwischen 0 und 1 1/2 Jahren, mit dem ihr mit dem fertigen Cover Modell stehen könnt.
Ihr habt einen Blog, Homepage oder Facebook-Seite, wo ihr euer Werk zeigen könnt.

Das Cover passt Kindern bis ca. 1 1/2 Jahren, besser geeignet ist es allerdings für kleinere Kinder.

"Bewerben" könnt ihr euch hier im Blog, per Mail, bei Facebook, Brieftaube... was euch sonst noch so einfällt :D
Am Wochenende werde ich dann zehn Leute auswählen, die das eBook im Vorfeld bekommen und Probenähen dürfen.

Und wer noch Fragen hat: immer her damit!

Kommentare:

  1. ich würde gern probenähen, meine motte ist 3 monate jung und freut sich bestimmt tierisch über eine schöne trage!
    ich drück mal fest die daumen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia :)
      Ich nehme dich mal in die Liste mit auf. Am Wochenende wird dann das Los entscheiden!
      Liebe Grüße
      Jo

      Löschen
  2. Hallo! Ich würde sehr gerne probenähen. Mein kleiner Mann ist 7 Monate alt und würde sich sicher über einen warmen Cover freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Das Probenähen ist leider schon vorbei. Aber am Wochenende wird das eBook veröffentlicht, da kannst du es dann bei DaWanda in meinem Shop bekommen!
      Liebe Grüße
      Jo

      Löschen