Mittwoch, 2. Oktober 2013

*Loooooops*

Die Probenäher fürs Tragecover sind ausgelost und tüfteln vermutlich alle ganz fleißig über ihren Stoffen.

Ich habe gestern nur ein paar Freundekinderhosen geflickt und ein paar Sachen vorbereitet. Ich warte sehnsüchtig auf zwei Stoffpakete und kann nix machen!!! Schrecklich. Dabei hab ich soviel Zeug hier. Aber vielleicht einfach zuviel? Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich anfangen soll :D

Ich zeige euch deswegen heute einfach mal ein paar der Loops, die ich für diesen Herbst/Winter für den Shop genäht habe. Die kleinen sind für Kinder, die großen für große Mädels.





und einmal gesammelte Werke :)


Bisher sind alle noch zu haben. Wer sich also beeilt, kann im Shöpchen den ein oder anderen abstauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen