Sonntag, 15. September 2013

*Oni Meloni*

Vor einer Weile kam Anni von Kreuz&Quer auf eine grandiose Hosen-Idee! Ich muss tatsächlich gestehen, dass meine Lieblingshose Mika da große Konkurrenz bekommen hat :) Die Oni Meloni ist ein super gemütlicher schlumpiger Schnitt und die Hose ist ruckzuck genäht. Ein großer Vorteil zu manch anderen Hosen, an denen man ewig sitzt...
Gedacht ist sie für festere Stoffe wie Baumwolle oder Jeans. Die Bux für den Räuber habe ich daher aus Feincord genäht, der fällt wunderbar leicht und ist robust und und trotzdem bequem. Das Bündchen in der Taille kann man je nach Bedarf hoch oder runter klappen. Und die Taschen sind total cool! 
Eine echte Mitwachs-Hose übrigens!



Für die Hose für den kleinen Kobold habe ich Baumwoll-Fleece genommen. Was für ein traumhaftes Material!!! Sie ist total kuschelig und eher was für die kälteren Tage oder einen Regennachmittag auf dem Sofa. 



Beide Knirpse sind von den Hosen ziemlich angetan, da wird es garantiert noch mehr von geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen