Donnerstag, 5. September 2013

*mal was für mich*

Manchmal ist es ja dann doch so, dass man sich selber irgendwie vergisst und nur noch was für andere macht. Ist mir vor kurzem auch aufgefallen und dann kam da noch so ein Stoffmarkt und ein netter Haufen Geburtstagsgeld dazwischen und auf einmal lag das feine Hamburger Liebe-Stöffchen da bei mir zu Hause rum und grinste mich auffordernd an. Ich musste tatsächlich eine ganze Weile drum herum schleichen, bis ich mich getraut habe es anzuschneiden, aber dann ging plötzlich alles ganz fix... schnippeldischnipp... ratter ratter ratter... fertig war mein erstes Shirt. Nur für mich!

Leider hatte unsere Kamera kurz zuvor eine unheilvolle Begegnung mit der Herdplatte, daher gibts nur ein relativ mieses Handyfoto. Und da es in der gesamten Wohnung tatsächlich keinen Spiegel mit genügend Beleuchtung gibt, musste das Shooting im Bad stattfinden. Ich gelobe Besserung!


Weil das erste so toll war, folgte kurz darauf gleich Nr.2, diesmal mit 3/4-Ärmeln


und Nr.2 stieß auf so große Begeisterung, dass ich das gleiche auch nochmal als Bestellung fertig gemacht habe, diesmal endlich mit neuer Kamera abgelichtet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen