Sonntag, 8. September 2013

*mixed Krimskrams*

ein paar gesammelte Werke, die ich vor kurzem für meine Knirpse, andere Leute und anderer-Leute-Knirpse gemacht habe...

...mein kleiner Käfer hat eine Großladung neuer Lätzchen bekommen. Acht Stück gabs für uns, kurz darauf noch mal zwei für die Tochter einer Freundin. Die schönsten seht ihr hier:




...ich werde Tante!!! Huiuiui, was für eine Aufregung! Und was für eine Freude :D !!! Und daher gabs eine feine kleine Mutterpass-Hülle, die laut Besitzerin überall für Begeisterung sorgt.


...der Räuber hat jetzt Musikunterricht im Kindergarten und brauchte eine Stiftetasche. Das war für mich der passende Anlass, endlich mal eine Stifterolle test-zu-nähen. Fazit: Ich finde sie super, der Räuber ebenfalls. Wird nicht die letzte gewesen sein :)


...und dann hatte noch eine liebe Freundin Geburtstag und hat ein kleines Täschlein geschenkt bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen