Montag, 5. November 2012

*Walkjacke*

Es gibt so Dinge, die ich immer bei anderen Kindern sehe und bewundere und immer immer haben will!!! Dazu gehören auch Walkjacken in jeglicher Form und Farbe. Keine Ahnung warum, so Macken solls ja geben ;)

Jedenfalls ist es nun endlich soweit gewesen! Das Jüngste ist tatsächlich stolzer Besitzer eine Walkjacke!!


Vom Hochzeitsmantel sind noch ein paar Reste übrig gewesen und da so ein Baby ja klein ist, kann man da auch mal eine Jacke aus Resten zusammenzimmern. Ich musste zwar an einigen Ecken ein bisschen stückeln, aber das stört ja zum Glück niemanden. Zur Entschädigung hab ich ihm eine Ecke feinen Bio-Jersey geleistet und die Jacke damit gefüttert.



Ich finde sie fantastisch, genau richtig für den Herbst. Und die obligatorische Zipfelkapuze darf natürlich nicht fehlen


Und mit ein bisschen  Glück wird der Knirps über den Winter nicht so riesig, dann passt sie sogar im Frühling noch!

Der Schnitt ist aus der Farbenmix-Zwergenverpackung I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen