Sonntag, 11. November 2012

*Sweatshirt*

Ein Fall von: "steht schon ewig auf der Liste und musste endich mal erledigt werden!"


ein cooler Kapuzensweater mit Taschen für den Großen. Der Dino-Stoff hatte es mir irgendwie angetan, eigentlich bin ich ja sonst echt kein Fan von Motiven... Aber als Kapuzen- und Taschenfutter fand ich ihn toll!


Ich nähe immer lieber eine Nr. größer, aber das hätte ich in diesem Fall lieber nicht machen sollen. Es ist eher ein Kleid, als ein Pulli geworden :D
Der Besitzer findet ihn trotzdem toll, meint er. Und zum Beweis wurde erstmal eine Runde ordentlich getobt.



 das Schnittmuster ist "Danai" von Farbenmix

Kommentare:

  1. toller pulli, steht jetzt auch auf meiner liste :-D liebe grüße, stina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) aber wie gesagt, mach lieber ne Nummer kleiner... Ich mach bestimmt noch einen, der hier ist einfach zu monströs

    AntwortenLöschen