Sonntag, 10. November 2013

*Neues aus der Puschenfabrik*

Hier sind in den letzten Wochen mal wieder einige Puschen fertig geworden.
Eine Auswahl der schönsten zeig ich euch heute hier

Für Nachwuchs in einer Freundefamilie wurden ein paar Sternchenpuschen bestellt.


mein Großer brauchte neue Puschen für den Kindergarten, seine alten sind dann doch mal wieder zu klein geworden. Ich dachte, er wäre jetzt im Piraten- oder Ritteralter! Aber nein, auf die Frage, was er denn für Puschen haben möchte, kam die Antwort "Käferpuschen, wie die vom kleinen Kobold, aber nich rot, sondern gelb!". Gut gut, ich erfülle ihm ja so gut wie jeden Wunsch, also gabs Käferpuschen in Gr. 30 :D


Am meisten Spaß macht es ja, wenn man sich vollkomme austoben darf. So auch der Fall bei diesem süßen Puschenpaar. Einziger Wunsch war ein Affe und eine Palme, alles weitere wurde mir freigestellt :) Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und die Empfängerin ebenfalls.


Es spricht sich rum, dass es bei mir Kindersachen gibt, also wurden zwei Damen aus meiner Schule mit Puschen versorgt. Hier gabs einmal Großeinsatz!


und der zweite Wunsch, war etwas ausgefallener. Puschen nach einem lebenden Vorbild! Ich finde, das hab ich doch danz gut getroffen ;)


und zu guter Letzt gab es gewünschte Dino-Puschen für einen jungen Mann. Eigentlich sollte das ein Nikolaus-Geschenk werden, aber mir wurde schon geflüstert, dass sie etwas verfrüht überreicht wurden und für große Begeisterung gesorgt haben!


Keine Kommentare:

Kommentar posten