Samstag, 30. November 2013

*Familienzuwachs*

Bei uns gabs Nachwuchs und ich bin jetzt Tante :)
Mal wieder ein Junge, anscheinend gibts in unserer Familie nix anderes. Aber das macht gar nicht, denn auch kleine Jungs kann man als nähsüchtige Tante ganz wunderbar benähen. Also gabs zur Begrüßung eine kleine feine Hose



und damit auch der Grundstein gleich richtig gelegt ist, gibts was mit mini-Piraten, damit das Kindlein auch gleich weiß, wo es mal hin soll ;)


und damit der junge Mann nicht friert, wenn er schon zu so einer ungünstigen Jahreszeit das Licht der Welt erblicken soll, gibts noch eine schönes kuscheliges Tragecover. In lila, (für die Mama :) ), mit viel Plüsch in der Kapuze für warme Ohren und mit einer großen Tasche, damit auch Mama keine kalten Händer bekommt, wenn sie mit dem Knirpslein durch den ersten Schnee stapft

Und übrigens gibt es das eBook zum Tragecover jetzt hier direkt zu m downloaden ;)

Kommentare: