Montag, 11. November 2013

*im Mützenwahn*

Ich liebe Mützen!
Ich oute mich ganz öffentlich als Mützen-näh-Süchtige! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Neulich gab es ein kleines Set für ein neugeborenes Mädchen, das einen schweren Start ins Leben hatte. Eine Bekannte hatte die Idee, ihr die ersten paar Tage ein bisschen zu erleichtern und ihr ein bisschen Farbe in den Krankenhausalltag zu bringen. Also haben mehrere fleißige Schneiderlein lauter tolle Sachen geschaffen und das ist mein Beitrag gewesen.
Alles Gute Alma!


Eine Freundin fand, dass es ein unding ist, dass nur ihre zwei Jungs mit einer Mütze von mir unterwegs wären. Sie wollte auch eine haben. Und zum Glück hatte sie Geburtstag und wie es der Zufall so wollte, bekam sie ihre Mütze :D


Die Gute hatte dann auch noch ordentlich gefeiert und in diesem Zuge kam dieses tolle Bild zustande. Ich wusste ja, dass ich schon einige Mützen genäht habe, aber es ist nochmal schöner, dann soviele davon auf einem Haufen zu sehen :)


Dass die komplette Familie jeden Tag mit diesen Mützen auftaucht, blieb auch in deren Kindergarten nicht unbemerkt. Und so kam es, dass auch die Erzieherin jetzt Besitzerin einer meiner Mützen ist ;)


und ganz unauffällig reißen die Mützen die Weltherrschaft an sich... :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen