Samstag, 19. Oktober 2013

*Tragecover!!!*

Der ultimative Begleiter aller Traglinge und Trageeltern für die kalte Jahreshälfte!
Endlich ist das Probenähen beendet, alle Fotos eingeschickt, Verbesserungen eingearbeitet... Das eBook ist ab sofort erhältlich!
Zu finden ist es bei DaWanda, ihr könnt euch aber natürlich auch jederzeit per Mail oder über die Fanpage mit mir in Verbindung setzen. 
Und über Fotos von den Ergebnissen freu ich mich natürlich riesig!!!


und hier seht ihr noch die Ergebnisse vom Probenähen.
Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die sich so große Mühe gegeben haben!!

Tragecover von Judith, Tragling ca. 65cm


Tragecover von Anja, Tragling ca. 70cm 


Tragecover von Bernadette, Tragling ca. 60cm
zusätzliche Raffung an den Seiten zwischen den Schlaufen 
Blog, Fanpage
 
Tragecover von Cathrine, Tragling ca. 76cm
Fanpage
 

Tragecover von Laura, Tragling ca. 80cm
mit vergrößerter Tasche
 

Tragecover von Annika


Tragecover von Ramona, Tragling ca. 70cm
Fanpage
 

 Tragecover von Stina, Tragling ca. 80cm
 

Kommentare:

  1. Toll, jetz hab ich sie gefunden. Mega schön

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank dass ich probenähen durfte, es hat wirklich total viel spaß gemacht und die ergebnisse sind wirklich toll!! LG, Stina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja toll! Ich suche noch ein Cover für unseren Bondolino. Ist so schwer eine schönes Cover zu finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meld dich gern bei mir. Entweder du bekommst das eBook und machst dir ein Cover selber oder ich näh dir eins :)

      Löschen
  4. Ein ganz großes Lob. Das E Book ist so gut geschrieben und bebildert, dass ich alles auf Anhieb verstanden habe (was bei weitem nicht immer der Fall ist wenn ich eine Schnittbeschreibung lese) und super nach nähen konnte. Es ging schnell und hat Spaß gemacht. DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, das freut mich sehr! Kannst auch gern noch Fotos schicken :)

      Löschen
  5. Hallo,
    ich möchte nichts unversucht lassen...deshalb auch hier noch eine Nachricht von mir in deinem grandiosen Blog.
    Leider ist dein tolles TrAgecover bei dawanda derzeit nicht erhältlich.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses zu erhalten? Ich möchte es unbedingt nähen.
    Ich würde mich riesig über baldige Antwort freuen.
    Herzlichen Gruß aus Beelitz bei Potsdam
    Bianca

    AntwortenLöschen