Donnerstag, 12. Juni 2014

*kleine Geschenke*

Da sind so ein paar Kleinigkeiten in Vergessenheit geraten und dann im Umzugstrubel untergegangen. 

Mein Jüngster hatte Anfang des Jahres Geburtstag und hat einen Pulli bekommen, der ungeahnte Begeisterungsstürme nach sich zog. In mühevoller Friemelarbeit habe ich ihm eine 2 appliziert, damit auch jeder sieht, wie groß er schon ist, aber die Dinos fand er viel toller! Das gute Stück heißt hier offiziell nur noch der "Duna-Pulli" und muss sofort angezogen werden, wenn er nach der Wäsche wieder im Schrank auftaucht. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich nicht geehrt fühle :)


Und im Tausch gegen zwei schöne Bücher gab es für den Jüngsten einer Bekannten ein monstermäßiges Wendehalstuch mit Namensapplikation. Ich liebe diese Monster :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen