Montag, 6. Januar 2014

*winterliches Untendrunter*

man soll ja nicht meinen, dass Mädchen kompliziert sind, was die Klamottenwahl angeht...
Ich hab seit letztem Winter einen Spezi, der sich gegen jegliche Form von Strumpfhosen und engeren Leggings mit Händen und Füßen wehrt. Normale Hosen unter Schneehosen findet er allerdings mindestens genauso furchtbar. Es musste also irgendeine Ausweichmöglichkeit her, irgendwas nicht zu eng und nicht zu weit und bloß nicht zu uncool. Naja, ein bissl hin und hergebastelt und dann hab ich mal das ein oder andere Höschen genäht. Und weil der Schnitt dann eigentlich doch ganz toll war, hat der kleine Wicht auch gleich noch ein paar abgestaubt.

zweimal groß und dreimal klein, weitere folgen bestimmt :)


und nochmal alle gesammelten Werke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen