Freitag, 23. August 2013

*verflixt und zugebeutelt*

fleißig fleißig wurde weiter der Shop aufgefüllt.
Diesmal mit einer großen Ladung kleiner Beutel für allerlei Kinkerlitzchen und Klamotten. Meine Jungs haben jeweils mehrere... Kann man ja im Kindergarten tatsächlich für alles gebrauchen: Wechselsachen, Sportsachen, Schlafsachen, schmutzige Sachen, Spielzeug... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :D Das tolle daran ist, dass man den Namen in das kleine Fenster schreiben kann, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, dass so ein schöner Beutel mal unauffällig den Besitzer wechseln könnte. Soll ja wohl in der ein oder anderen KiTa hin und wieder mal vorkommen.


Die Dinger sind im Shop tatsächlich der Renner und gehen weg wie warme Semmel. Daher werd ich wohl bald schon wieder einen Berg zuschneiden dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen