Sonntag, 18. August 2013

*Mützen über Mützen*

Eine liebe Freundin wollte für ihr Töchterchen eine warme Mütze haben. Also habe ich mal in meinen Ottobres gegraben und ein sehr niedliches Schnittmuster gefunden, was unbedingt getestet werden wollte. Entstanden ist ein Objekt, was bei mir definitv Lust auf weiblichen Nachwuchs geweckt hat!!! Ich werde im nächsten Winter aber wohl einfach erstmal versuchen, eine jungentaugliche Version zu zaubern...


Und dann ging es kurz vor meinem Wiedereinstieg in die Ausbildung mit der Befüllung des DaWanda-Shops los. Als erstes wurde eine Großladung Mützen in sämtlichen Größen, Farben und Mustern fertig. Hat eine Weile gedauert, aber war doch tatsächlich eine spaßige Angelegenheit. Und ein sehr befriedigendes Gefühl den ganzen Haufen dann auf einmal zu fotografieren :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen