Freitag, 16. August 2013

*Gemütlichkeits-Buxen*

Der kleinste Wicht hatte Geburtstag (das ist nu allerdings auch schon wieder ein ziemliche Weile her...), da muss man sich ja auch ein bisschen schick machen. Also gabs eine neue Hose! Der erste Versuch mit Feincord und ich bin total hingerissen. davon brauch ich mehr!!


die ist tatsächlich super, weil sie schon seit 8 Monaten passt und auch sicherlich noch länger durchhält. Ja, am Anfang war sie etwas übergroß, aber das hat nicht gestört. Die Bündchen unten kann man noch ausklappen, daher denke ich, dass sie sogar ein komplettes Jahr durchhalten wird! 


Und weils so schön war, gabs gleich noch eine Roboter-Bestellung im Shop und der Große hat noch eine Hose für den Sportunterricht abgesahnt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen