Mittwoch, 17. Oktober 2012

*Spectaculum 2012*

Unsere Hochzeit sollte mal ein bisschen anders ablaufen, als man sich das im allgemeinen so vorstellt und genau so "anders" hatten wir auch unsere Garderobe geplant.
Die Idee, alles selber zu nähen, stand schon sehr lange. Allerdings passiert ja hier viel in letzter Minute, deshalb musste ich mir dann doch von meiner lieben Mama ein klitzekleines bisschen helfen lassen. Das Ergebnis war ein wundervolles Mieder, ein Rock und ein Überrock und in einer Nacht- und Nebelaktion hat sie mir sogar noch eine Bluse gezaubert.


Das Räuberkind bekam passend zum ritterlichen Fest auch ein Ritterhemd und trug es auf seinem Schlachtross stolz zur Schau.


unser kleiner Haustroll bekam eine feine kleine Seidenhose


und für die kalten Abendstunden habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: einen Walkmantel. Scheen isser geworden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen