Mittwoch, 17. Oktober 2012

*Räuberbuxen*

Dann war ich mal wieder recycling-technisch unterwegs. Das große Kind brauchte eine neue Hose, also wurden ein paar Reste zusammengesammelt und los gings.


Bis zur ersten Wäsche war das Ergebnis perfekt. Danach wurde klar, die Stoffreste wurden noch nicht gewaschen, bevor sie in meinem Regal gelandet sind... Zum Glück gibts ja noch einen Sohn, der hat dann hoffentlich etwas länger Freude dran ;)


Allerdings war eine Freundin so sehr überzeugt, dass sie ihren Sohn auch gleich neu eingekleidet haben wollte, also wurde das Projekt wiederholt, diesmal mit vorgewaschenem Stoff!
Und ich hab eine Zwillingsnadel erstanden, die ich gleich mal ausprobieren musste! Der wirkliche Sinn bleibt mir wohl verborgen, aber lustig siehts auf alle Fälle aus :)


den tollen Schnitt gibts hier: Dana made it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen