Montag, 9. Juli 2012

*Brüderkombi und Barotti Papotti*

Am Wochenende war Kindergeburtstag, da brauchten die Jungs natürlich was anständiges zum Anziehen. Also gabs mal einen ersten Versuch einer Brüderkombi.
einmal in klein fürs Bärchen


und einmal in groß für den Räuber


wie befürchtet, war zweitere dem Großen viiiiel zu groß, aber er hat sich strikt geweigert sie wieder auszuziehen. Das ehrt mich natürlich :) Gelöst wurde das ganze also kurzerhand mit einem Gürtel und heute wurde das gute Stück nochmal zerlegt und ein bisschen verkleinert.


dass sein kleiner Bruder ja genau die gleiche Hose hat, löste beim Räuber verzückte Quietschanfälle aus, das fand er doch mal eine richtig tolle Idee.

Schon fürs Wochenende geplant, aber doch erst heute geschafft: Barotti Papotti
Anni von Kreuz&Quer hat ihr erstes eBook rausgebracht und ich durfte probenähen. Super toll, echt zu empfehlen.


ging ruck zuck und passt wie angegossen


Kommentare:

  1. ooooh.... euer kleiner schatz ist echt zum anbeissen!!!! (der große natürlich auch!) lg von anni

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke danke, ich könnt sie auch beide fressen

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte die hosen ja schon in natura bewundern und sie sind wirklich toll!!! Und die mütze ist auch klasse! Lg, Ines

    AntwortenLöschen