Mittwoch, 27. Juni 2012

*Giraffen-Puschen*

Gespräch zwischen mir und dem Großen am Wochenende:
"Räuber, deine Hausschuhe sind zu klein, ich muss dir neue machen. Was willst du denn für ein Bild drauf haben?"
Das Räuberkind überlegt kurz und erklärt dann: "Eine Giraffe!... UND einen Pilz!... UUUUND die Giraffe frisst den Pilz!!!"
Sämtliche Versuche ihn davon zu überzeugen, dass eine Giraffe vermutlich keine Pilze frisst, weil das anatomisch furchtbar unbequem wäre, langer Hals und so..., wurden von ihm ignoriert. Es sollte eine Giraffe werden, die einen Pilz frisst.
Also...


die bekommt er dann am Wochenende zum Geburtstag und wehe er freut sich nicht ;)

Kommentare:

  1. wow, die sind ja toll geworden! die würd ich glatt auch anziehen! und ne giraffe, die nen pilz frist, solche puschen hat garantiert nicht jeder!! :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooooo toll!! der wahsinn, was du kleines genähst bekommst, bewunderung pur!!

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke ihr Lieben :D hoffentlich ist der Knirps dann auch so begeistert, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war...

    AntwortenLöschen
  4. absoluter oberhammer!!!

    super JO!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hier bin ich:-) die sind wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. der absolute oberknaller! wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. oh jo!!! die sind ja traumhaft!!!! toll!! er freut sich sicher!! wow!
    lieber gruss von dominique aus dem fb juli forum!

    AntwortenLöschen