Dienstag, 30. September 2014

*Minibux*

Das Probenähen läuft, es werden bestimmt ganz viele wunderbare Hosen entstehen. Ein paar durfte ich  sogar schon bewundern.
Und damit euch die Wartezeit auf das eBook etwas verkürzt wird, gibt es hier heute für euch schonmal einen kleinen Einblick in meine Hosensammlung.
Das tolle an dem neuen Schnitt ist ja, dass man eigentlich jedes beliebige Material nutzen kann. Da habe ich mich also auch mal durchgetestet und zeige euch jetzt ein paar Beispiele.

Die kleinste Hose habe ich als Überhose für kalte Herbsttage aus Walk genäht. Damit gibt es garantiert keine kalten Beine.

 

Dann folgte eine Hose aus dem flauschigsten Fleece, den ich jemals in der Hand gehabt habe. Wahnisnn, da bekommt man so richtig Lust sich reinzukuscheln.


Und dann habe ich mich vor kurzem verliebt. In ein Stöffchen. Da bin ich ewig drum rum geschlichen und dann hab ich doch zugeschlagen. Der Loveboat-Jersey ist ne absolute Wucht :)


Eine weitere Hose entstand aus diesem tollen blauen Feincord mit coolen Eulen auf den Knien. Und die hat im Freundeskreis auch sofort einen neuen Besitzer gefunden.


Die Sweat-Testhose ging an meinen Jüngsten über. Ist zwar noch ein bisschen groß, aber er findet sie total toll. Und ich auch! Und sie ist total gemütlich, so richtig was zum rumkriechen und toben.


Eine Freundin war von den Loveboats ähnlich begeistert wie ich und hat gleich noch eine Hose für ihr Tochterkind geordert.


Und hier gehts direkt zum eBook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen