Donnerstag, 10. Juli 2014

*Puschen*

Heute gibt es mal wieder gesammelte Puschen der letzten Wochen

Das liebste große Kind ist nach wie vor im Orca-Fieber und so war auch total klar, welches Motiv die nächsten Puschen bekommen sollten. Dann habe ich ihm verschiedene Blautöne gezeigt, von denen er sich einen aussuchen sollte, da hat er mich verständnislos angestarrt. NATÜRLICH sollte es kein Orca auf blauem Grund sein, wie ich mir das dachte, sondern ECHTE Orca-Puschen. Ich stand ein paar Sekunden ratlos vor dem Kind, aber natürlich kann ich dem Kerl keinen Wunsch abschlagen. Also gabs Orca-Puschen! Und sich wurden stolz mit in den Kindergarten geschleppt, denn dahin nimmt er nur die richtig coolen Sachen mit :D


dann wurde Igel-Puschen von einer Kundin gewünscht und in die bin ich selbst ganz verknallt, die sind so niedlich!!!


hin und wieder kommen auch mal ein paar ganz große Puschen dazwischen, so wie hier. Schlicht und edel in schwarz :)


eine Freundin brauchte für ihre kleine Tochter ein paar Puschen und hat sich für die Käferchen entschieden. Gute Wahl, wie ich finde, die sind doch irgendwie immer wieder toll :)


und zum Schluss hatte mein Liebster einen Wunsch für eine Kollegin. Sie und ihr Mann hatten ganz frisch Nachwuchs bekommen und beide sind leidenschaftliche Marathonläufer. Und was liegt dann näher als Begrüßungsgeschenk für den neuen Erdenbürger, als die ersten anständigen Turnschuhe?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen