Freitag, 5. April 2013

*es weihnachtet sehr*


Kurz vor Weihnachten sind noch ein paar schöne Weihnachtswünsche eingetrudelt, die ich auch noch zeigen will.

zum einen war da der Wunsch nach einer kleinen Fleecetunika für eine 3-jährige. Hatte ich noch nie gemacht und hab kurzerhand den Schnitt von einem Pullover ein bisschen abgewandelt. Hat super geklappt, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und auch die junge Dame war wohl schwer begeistert


als nächstes auf der Liste stand ein Sweatshirt für einen jungen Herrn. 


im Sommer kommt ein neues Baby, die Mama sollte zu Weihnachten schonmal einen kleinen Vorgeschmack in Form einer Babydecke bekommen. Auf der Vorderseite aus Baumwolle, auf der Rückseite aus warmem Fleece. Da kann man das Bündel dann auch mal einpacken, wenns abends etwas kühler wird und auch wenn es auf dem Boden liegt, ist es nicht so kalt.


für eine Freundin gabs dann noch eine tolle Gürteltasche


und zu guter Letzt sollte mein Großer noch mit einer Kleinigkeit bedacht werden. Irgendwo in einem Geschäft hatte ich so eine Arzttasche hängen sehen und beschlossen, dass er sowas auch haben muss. Aber natürlich nicht gekauft, nee nee, sondern selbstgemacht. War ein bisschen friemelig, aber letztlich hat alles super geklappt. Gut befüllt lag das Paket dann unterm Baum und wird bis heute mit großer Begeisterung bespielt.


hiermit verabschiede ich mich jetzt auch offiziell vom Jahr 2012 :)

 http://www.itm-group.com/images/Weihnachten2010.jpg

...wird ja auch mal langsam Zeit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen