Montag, 21. Januar 2013

*Weihnachtsstress - Nachtrag*

Jaja, wie das so ist, kurz vor den Feiertagen, da kommt man wie immer zu gar nichts, weil ja plötzlich und total überraschend Weihnachten vor der Tür steht. Und dann kam uns noch ein Urlaub dazwischen, in dem wir hier fleißig für den Großen ein Hochbett gebaut haben und dies und das... da kann so ein armer kleiner Blog schonmal in Vergessenheit geraten. Soll er aber nicht! Und darum versuche ich jetzt hier mal so nach und nach alles wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Los gehts mit den Kindergartenpuschen für den Jüngsten. Ja, wir haben jetzt nämlich schon zwei Kindergartenkinder! Ging alles ganz schön fix...


Und auch ansonsten gabs noch ganz viel Neues in der Puschenwerkstatt. Viele viele Weihnachtsgeschenke, viele nachträgliche Sachen und viel einfach so zwischendurch. Die schönsten könnt ihr hier begutachten



 

gewünscht wurden Treckerpuschen, genauso, wie die vom großen!






und dann fand jemand Gefallen an den Giraffenpuschen. Die wurden also, leicht abgeändert, auch gleich nochmal gemacht!






Fasching steht vor der Tür und der Kleine geht, der Einfachheit halber, als Marienkäfer. Daher gabs zum Geburtstag schonmal ein paar neue Puschen :)
Von den Fühlern ist er übrigens schwer begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen