Montag, 15. September 2014

*Hosen, Hosen, nochmehr Hose...*

Ich bin einem kleinen Anfall der Hosennäherei erlegen...

Es gab eine Großladung neuer dünner Baumwoll-Hosen fürs Shöppchen. Ich konnte mich nicht entscheiden und musste spontan alle Stoffe anschneiden :D





Dann bin ich mal wieder Tante geworden und die Mama hatte sich eine Hose gewünscht als Baby-Begrüßungsgeschenk. Und wenn sich jemand sowas wünscht, kann ich einfach nicht nein sagen. Aus kuscheligem Jersey, damit der Zwerg es auch so richtig gemütlich hat.


Und dann gab es noch eine etwas größere für den Nachwuchs von Freunden, zum Reinwachsen. Aus Nicki, genau das richtige, wenn es jetzt wieder kälter wird. Und mit extralangen Mitwachsbündchen, dann passt sie garantiert ne Weile!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen